Jugendforum - JUZ Homepage

Direkt zum Seiteninhalt
Die Kinder- und Jugendförderung lädt am 09.09.2021 zu einem Jugendforum im Jugendzentrum Groß-Umstadt ein.
 
 
Wir möchten dich dafür gewinnen, aktiv dein Umfeld in Groß-Umstadt zu gestalten, die eigenen Interessen und Bedürfnisse umzusetzen, mit anderen gemeinsam innerhalb deiner Community eigene Ideen zu entwickeln und zu realisieren.

Wann: 09.09.2021
Wo: Jugendzentrum
Uhrzeit: 18:30Uhr
Mehrzweckraum Jugendzentrum
Hanna -Kirchner -Straße 5
64823 Groß-Umstadt

Wenn Du Lust hast mitzumachen und zwischen 10 und 18 Jahren alt bist, melde Dich bei uns bis zum 06. September 2021. Du kannst auch Freunde fragen, ob sie Interesse haben.

Es wäre schön, wenn wir deine Neugier sowie Interesse an einem Jugendforum geweckt haben und freuen uns auf eine Anmeldung per Mail an juz@gross-umstadt.de. Bei weiterführenden Fragen kannst du uns auch gerne unter der 74456/758883 kontaktieren.
Zurück zum Seiteninhalt